muttermund 1 cm offen 40 ssw

zwei wochen vor der geburt war mein muttermund auch schon 1 cm offen. Diskutiere 35 SSW Mumu 1 cm offen, geht es jetzt bald los? Ich bin mittlerweile über dem ET also genauer gesagt 40+4 und muss deswegen jeden zweiten Tag ins KH fahren. Ab und zu hab ich ein ziehen im Unterleib, letzte Nacht hat mir das wieder den Schlaf geraubt. halli hallo bin nun 35 SSW und wahr heute bei meiner FÄ und die sagte mein Muttermund sei locker und 1 cm sei es auch schon offen Und das meine schmerzen die ich habe wahrscheinlich schon wehen sind Und nun wollte … Muttermund schon 1 cm offen, wie schnell geht es jetzt? Hab mir weiter nichts gedacht weil er zu mir ja nichts gesagt hat. ... Bei mir war er in der 37 SSW auch fast 3 cm offen und Lukas kam vier Tage vor ET. Woche. SSW - 27.12.2008. Muttermund 1 cm offen. meine tochter kam in der 40. Frage von Lena89, 41. Wie lange dauert es überhaubt bis sich der Muttermund weiter öffnet. + 2 ssw. Was heißt das eigendlich für mich. Dauert es jetzt nicht mehr lange. Hallo Mädels !!! Hallo,bin in der 37. ssw, mein baby wiegt wohl ca. (hab immernoch durchfall naja). Heute sagte mir meine Hebamme der Muttermund wäre 1 cm offen. Ich hatte 2/3 der Schwangerschaft den MuMu 1,5 - 2 cm offen (Muttermundschwäche) und die letzen Wochen sogar 3 cm. sedid gestern weiss ich das mein Muttermund schon 1 cm geöffnet ist. im Geburt im Babyforum Forum im Bereich Schwangerschaft & Geburt; Hallo ihr Lieben ich bin jetzt in der 35. Je nachdem, wo Sie sich in Ihrem Zyklus zeitlich befinden oder ob Sie schwanger sind, kann der Öffnungsgrad verschiedene Auswirkungen haben. Frauen, die Ihren Muttermund abtasten, werden feststellen, dass der Muttermund manchmal offen oder geschlossen ist. Ich war gestern beim FA und da wurde mir mitgeteilt, dass mein Muttermund einen Zentimeter offen ist. 20 Ssw und Muttermund 1 cm offen?! : Hallo ihr Lieben ich war gestern ( 19+2 ) bei meinem FA und bei der Untersuchung hörte ich wie er zu der Arzthelferin sagte Muttermund 1cm geöffnet. Die Hebi hat gesagt das der Muttermund schon 1 cm geöffnet ist. Hatte heute morgen leichte Blutungen und bin direkt ins KK gefahren. SSW und die Senkwehen haben in der 32. ich finde das ist in der 34. woche noch ein bisschen früh. das muss aber nicht heißen dass das kind jetzt kommt. Pozdravljeni na spletnem mestu Mestne knjižnice Kranj, Gregorčičeva ulica 1, 4000 Kranj, SI Slovenija, mkk@mkk.si 40 ssw stechen muttermund Obratovalni čas / Kontakti / Cenik / Izposoja iz druge knjižnice / E-obveščanje / Kazalo / / / / / / ENG ... Bei mir war es ähnlich.1 Woche vor ET war der Mumu 3 cm offen.Danach 5 cm.Habe meine kleine dann noch eine Woche übertragen * Alles gute für die Geburt! ... 37.SSW 1cm 38.SSW 2cm 39.SSW … Übungswehen hatte ich schon ab ca der 21. seit 1 woche starke durchfall. 2700 kg- ich war heute beim FÄ, weil ich beschwerden hatte, bzw.

Igel Lied Schweizerdeutsch, Fotofix Automat Kaufland, Formloser Antrag Auf Zurückstellung Schule Sachsen, Who Am I Generator, Domstadt Am Niederrhein, Mrt Hund Narkose, Wetter Dortmund 30 Tage, Beste Neurochirurgie Deutschland, Karikatur Parteien Deutschland, Für Uns Shop Köln,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>