von dynamo auf batterie umrüsten

Sie scheinen mehr darüber zu wissen als ich. Die LED-Lampen können so konstruiert sein, dass sie von Wechselstrom abhängen, oder sie können den "Saft" einfach blind korrigieren, so dass sie nicht bemerken, dass es Gleichstrom ist. Ich fand die Lichtmenge, die ich mit den 5 V von der USB-Powerbank bekam, ausreichend. Es ist sehr, sehr schwer, sich mit den hier auftretenden Spannungen und Strömen zu verletzen (sagt natürlich das Mädchen, das sich im Alter von 7 Jahren mit 240 VAC gezappt hat - versuchen Sie DAS nicht zu Hause). (Braucht ca zwischen 0.25 und 1Ah, wenn du also 24h das Gebläse auf hoher Stufe laufen hast, gehen allein dafür 24Ah drauf. Hier geht es also nicht so sehr um die LED selbst, sondern um die zugehörige Strombegrenzungsschaltung. Ich möchte dies nur tun, weil ich in der Vergangenheit Probleme mit Felgendynamos hatte und eine zuverlässige Stromquelle möchte, und ich bin zu faul, um einen Hub-Dynamo zu installieren. Dies ist eine vereinfachte "Konstantstrom" -Netzversorgung. Wenn dies mein Fahrrad wäre, würde ich ein wiederaufladbares USB-Netzteil als Quelle für sauberes, leicht wiederaufladbares 5VDC verwenden. Mein IQ2 enthält alle möglichen Dinge, einschließlich eines USB-Ausgangs, aber er schiebt den Dynamo auf ungefähr 12V. Umrüsten auf Lithium-Akkus: so geht's ... beschäftigen wir uns schon länger in der Praxis mit Stromversorgung auf der Basis von Lithiumakkus. Der HERRMANS® Scheinwerfer H-BLACK PRO Dynamo ist der erste Fahrradscheinwerfer, der mit der neuen und patentierten Projektor Technologie (P-Tech) arbeitet; Automotive Technologie transformiert in die Fahrrad Industrie. Aber wenn ich ins Batteriefach des Rücklichts reinschaue, ist da außerd en 2 AA-Zellen auch eine Platine mit viel Elektronik drin. Wie deaktiviere ich den Benachrichtigungston bei voller Batterie? Ja, ein Batteriehalter und ein Schalter von Radio Shack würden dies erreichen. Das Trumavent solltest du auf 12V umrüsten, da die Wandlung von 12 nach 230V sehr verlustbehaftet ist und das Gebläse im Anwedungsfall ja auch meist länger läuft. Dies ist mein Citybike, das jederzeit gestohlen werden kann, daher möchte ich nicht viel Geld in Komponenten investieren. Sowohl das Vorder- als auch das Rücklicht sind LED-Leuchten. Es ist auch ein Kostenproblem; Ich habe bereits die wiederaufladbaren Batterien, müsste aber einen neuen Dynamo kaufen. Wenn das LED-Licht modern genug ist, um ein Standlicht zu haben, enthält es mit ziemlicher Sicherheit eine anständige Schutzschaltung. Das Entfernen des Gleichrichters sollte keinen Einfluss auf ein modernes Licht haben, da die LED von einer Konstantstrom-Treiberschaltung gesteuert wird. Wenn die Lampen altmodische Glühlampen wären, wäre dies einfacher - Sie müssten nur die Batteriespannung an den Effektivwert des Prüfstands anpassen. Als ich über einen Ersatz nachdachte, fragte ich mich, ob es möglich wäre, nur einige Batterien an die Dynamokabel anzuschließen. Sie neigen auch dazu, Dinge für die Langlebigkeit unter Strom zu setzen. Ich würde einen Batteriehalter wie den unten abgebildeten und wiederaufladbare AA-Batterien verwenden, da ich bereits viele davon habe. ... wieder entfernt da dieser sehr heiss wurde und auch die Batterie … Der Dynamo ist der einzige Teil des Setups, der Probleme verursachen kann (da Dynamos nicht für den Betrieb mit einer Batterie ausgelegt sind). Danach fällt der Strom fast schlagartig ab und die Batterie ist voll. Möglicherweise erhalten Sie eine längere Laufzeit, wenn sich der Reglerteil des Stromkreises im Schaltmodus befindet (oder nur heißer läuft), aber Sie müssen sich das tatsächliche Licht ansehen, das Sie haben. Nach umfangreicher Auseinandersetzung mit verschiedenen Alternativen bezüglich der Umrüstung auf ein LiFePO4-basiertes Bordnetz im WoMo zur Steigerung der Effizienz der Solarstromversorgung, ziehe ich heute (Frühjahr 2017) mal eine Zwischenbilanz meiner diesbezüglich gewonnenen Erkenntnisse. Ich habe ein funktionierendes Blitzsystem an meinem Fahrrad mit verkabelten Vorder- und Rücklichtern, die von einem Dynamo angetrieben werden. Sie können das Problem mit der Polarität ignorieren, da die von mir bearbeiteten Dyno-Lichter entweder weißglühend sind und sich nicht darum kümmern oder LED sind, aber Sperrdioden eingebaut haben und sich nicht darum kümmern. Oder gibt es noch andere Dinge zu beachten? Das ist mein Citybike; es könnte jederzeit gestohlen werden, deshalb möchte ich nicht viel Geld in Komponenten investieren. Das Umrüsten. Batteriebetriebene Leuchten sind leistungsbewusster und die besseren verwenden Schaltkreise. Erfahrt mehr über Werbung auf FRnet.. Einen Nabendynamo nachzurüsten ist der beste Weg, um das alte Stadtrad zu modernisieren. Danke für die Eingabe! Es hat hervorragend funktioniert, da die LED 500 mA benötigte und das ist es, was der Prüfstand ausgibt. Sogar Kripton-Lampen wurden durch fertige LED-Äquivalente ersetzt und es ist kein Problem aufgetreten. Habe schon einige Umrechnungen von Knopfzellen in AA für einige meiner anderen Batterielampen gemacht, hatte immer gute Erfahrungen. Auf welche Eigenschaften sollte ich achten, wenn ich Batterien für einen Blitz kaufe? Ich nahm ein USB-Kabel, schnitt den B-Stecker ab, schloss die Stromkabel an die Lichter an und steckte das andere Ende in eine USB-Powerbank. Sie müssen also darüber bleiben, LEDs sind gerichtet, wenn Sie versuchen, sie rückwärts zu betreiben, funktionieren sie nicht. Dort ist es viel einfacher, DC und PWM zu korrigieren. Sie können einen anständigen Satz LED-Leuchten für 20 US-Dollar bekommen. Ich bin in die entgegengesetzte Richtung gegangen und habe einen Dynohub in mein Pendelrad gesteckt. Klingt so, als ob Sie RoboKaren in diesem Fall anhören sollten. @ Mσᶎ Sie werden feststellen, dass dies in meiner Fußnote war, in der ich die Entfernung des Gleichrichters und den direkten Anschluss an die Gleichspannungsquelle spezifiziere, die das OP verwenden möchte. liegt.) Warum leert iOS 5 meinen Akku so schnell? Ich spiele seit meinem zehnten Lebensjahr mit Lampen, Glühbirnen, LEDs, Batterien und Wechselstrom. Du verwendest einen veralteten Browser. Verstehen Sie, dass eine LED-Schaltung aus einer Spannungs- / Stromquelle (Prüfstand oder Batterie), einem Strombegrenzer (Widerstand oder etwas Exotischeres) und der LED selbst besteht. und ich bin zu faul, um einen Hub-Dynamo zu installieren. Um die Batterie laden zu können, muss die Ladespannung aber noch etwas höher sein, nämlich 7 Volt oder 14 Volt. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst. Info: In diesem Beitrag wurden die Produkte selbst erworben, eine Kooperation mit Herstellern erfolgt nicht. Eine LED hat einen "Spannungsabfall" in der "Vorwärts" -Richtung (leitend) von ungefähr zwei Volt. @ Mσᶎ Wenn das OP-Licht eine strombegrenzte Schaltung verwendet, gibt es keinen Unterschied. Batterie Vollladung in 2 Stunden möglich! Ich habe etwas Ähnliches als temporäres Setup gemacht und hatte keine Probleme. leider passt die aber vorne überhaupt nicht dran, von … AW: Sinnvoll Scheinwerfer von H4 auf H7 umbauen klar verbrennt der Reflektor irgendwann. Die Bordspannung ist die Nennspannung und ungefähr die Mitte. Außerdem schlägt das OP vor, 4xAA zu verwenden, das bei Verwendung von Nimh möglicherweise nicht genügend Spannung am hinteren Ende der Entladungskurve liefert. Das Rücklicht verfügt über einen Kondensator, der die Beleuchtung auch beim Anhalten aufrechterhält. Unter diesen Umständen führt das Entfernen des Gleichrichters zu einer besseren Leistung und längeren Laufzeiten. Der Neupreis des BMW i3 hängt von der gewählten Batteriekapazität ab. Sie werden Ihre Batterie definitiv schneller entladen (fast doppelt so schnell in meinen Labortests) und diese Energie in Wärme umwandeln - wenn Sie Pech haben, kann der Dynamo überhitzen. Diese Werte stehen auf den Generatoren oder Reglern drauf. Fahrraddynamos haben eine Nennspannung von 6 V, dies hängt jedoch von Ihrer Geschwindigkeit ab. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Ich habe möglicherweise billige LED-Taschenlampen / Taschenlampen zerlegt und alle hatten einen Widerstand in Reihe mit der LED, was die Verwendung des Schaltkreises bei jedem vereinfacht Gleichstromquelle mit der gleichen Spannung. Oder kaufen Sie einfach ein paar neue Lichter, was ich wahrscheinlich tun würde. Ich kann mir einfach keinen Grund für Ihre Idee vorstellen, nicht zu funktionieren, aber um sicher zu sein, untersuchen Sie sorgfältig sowohl den Dynamo als auch die Lampen auf eine Identifizierung der Betriebsspannung. Es ist jedoch meine erste Umstellung von Dynamo auf Batterie ... Es klingt unvernünftig, mein Fahrrad in Brand zu setzen, es sei denn, es gibt irgendwo einen Mangel, aber keinen, und ich habe überall separate Plus- und Minuskabel, kein Strom geht über den Rahmen. Nicht umsonst wird dieses System bei Scheinwerfern verschiedener Automobilhersteller verwendet. Schneiden Sie für den Anschluss ein Standard-USB-Kabel in zwei Hälften und verwenden Sie die roten und schwarzen Kabel. Ich möchte dies tun, weil ich in der Vergangenheit Probleme mit Felgendynamos hatte und nur eine zuverlässige Stromquelle haben möchte. Sie werden Ihre Batterie definitiv schneller entladen (fast doppelt so schnell in meinen Labortests) und diese Energie in Wärme umwandeln - wenn Sie Pech haben, kann der Dynamo überhitzen. LEDs sollten nicht ohne in Reihe geschalteten Widerstand direkt an eine Stromquelle angeschlossen werden, aber es ist fast sicher, dass diese Widerstände bereits auf der Leiterplatte in den Lampeneinheiten vorhanden sind, sodass ich mir überhaupt keine Sorgen machen würde. Danke im vorraus! Die meisten Dynamos sind 6 VAC und können durch 4xAAs oder 5 VDC von einem USB-Pack ersetzt werden. Aber mit LEDs ist es schwieriger zu sagen. Da ein Dynamo keine konstante Spannung erzeugt (diese ändert sich von Natur aus mit der Geschwindigkeit), ist eine einfache widerstandsbasierte Konstantstromversorgung nicht optimal. das problem ist, dass es eigentlich nur eine helle und kaufbare für den dynamo gibt, und das ist die neue Lumotec IQ Fly. Wenn Sie weitere Vorschläge dazu haben, freue ich mich auf diese! Die Angst vor allem ist es, was den Maker-Geist dieses Landes (wählen Sie Ihr eigenes Land) dazu bringt, den Bach runterzugehen. Die meisten billigen Dyno-LED-Leuchten, die ich gesehen habe, kümmern sich nicht viel um die Effizienz und verwenden entweder einen einfachen Widerstand oder einen LM618 nach dem Gleichrichter. Warum verwenden Kameras proprietäre Batterien? Ein anderer Ansatz, bei dem Wechselstrom verfügbar ist (wie bei einem Dynamo), besteht darin, den Strom so zu "schalten", dass der Strom nur für einen Teil des "Wechselstromzyklus" durchfließt. (Anhänger werden feststellen, dass der Spannungsabfall über dem Widerstand usw. Wenn sie leer ist, knapp 11 Volt (oder ca. Wenn ich also 4 normale Batterien (4 x 1,5 = 6) in Reihe schalten und diese an die Stromkabel anschließen würde, würde es funktionieren?

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