deutz 6006 technische daten

Password. Weiterhin wurde der Fahrerstand eben ausgeführt und die Kotflügel schmaler gehalten. Links - bei 2.025 U/min.- Motordrehzahl, Wahlweise als unabhängige, Handhebel betätigte Zapfwelle mit zwei Geschwindigkeiten, 540 und 1000 U/min. Deutz-Fahr … Technische Daten von Deutz-Fahr Traktoren finden Sie auf tractorbook.de. Herunterladen. Motorkap Deutz D 6006. Die nächste Weiterentwicklung erfolgte 1970 mit dem Triebwerk TW 55.2, bei dem der zweite und dritte Gang mit Synchronschaltung geordert werden konnte. Info Center Genuine DEUTZ parts have been designed and tested specifically for DEUTZ engines – to provide you with maximum performance and long engine life. ein Angebot machen. If the part you need is not listed online, please call toll-free 877-530-4430. Impressum - Schaltplan 0.5%. Deutz Service Portal. Deutz-Fahr - official site Tweedehandse motorkap voor Deutz D 7206. Engine Registration Register your engine for a easy access to documents and shop. Länge = 3.720 mm (Allrad = 3.750 mm) 2. Er war einer der meist verkauften Deutz-Traktoren und wird bis heute von einigen Betrieben als Dritt- oder sogar Zweitschlepper eingesetzt. Herunterladen. 28 km/h. Normal-Ausführung (NKF) mit Triebwerk TW-50 und Bereifung 16.9-30 AS, Schnellgang-Ausführung (SKF) mit Triebwerk TW-50 und Bereifung 16.9-30 AS, Normal-Ausführung (SKULD) mit Triebwerk TW-55.4 und Bereifung 16.9-30 AS, Zul. 4500 Kg Startautomatik … (Ab 1972 = 650 bis 2.450 U/min. Farmers liked the simple, rugged air-cooled diesel engines. Finden Sie Top-Angebote für Hydraulikpumpe BOSCH 0510615329 für Deutz-Fahr D 6006 6806 7006 bei eBay. Agricultural machinery production began in 1907. bei 2.025 und 2.170 U/min.- Motordrehzahl, Oder: 615 und 1.016 U/min. Hinterachslast = 3.620 kg (Allrad = 4.000 kg), Standardbereifung der Hinterradantrieb-Variante, https://de.wikibooks.org/w/index.php?title=Traktorenlexikon:_Deutz_D_6006&oldid=848903, Creative Commons Namensnennung – Weitergabe unter gleichen Bedingungen. Die technischen Daten. Bremsverzögerung = 4,5 m/s² bei 63 kp-Pedaldruck, Pendelnd-gelagerte Vorderachse mit zwei Spurweiten durch Radumschlag, Spurweiten = 1.420 und 1.576 mm (Ab 1972 = 1.450 und 1.630 mm), Optional pendelnd-gelagerte, gefederte Teleskop-Vorderachse mit sechsfacher Spurverstellung, Spurweiten in Stufen von 100 mm von 1.420 bis 1.920 mm (Ab 1972 = 1.450 bis 1.950 mm), Allrad mit pendelnd-gelagerter ZF-Lenktriebachse, Typ: AL-1550 mit seitlicher Gelenkwelle, Hinterachse mit spiralverzahnten Kegelrädern und Stirnradübersetzung, Zwei Spurweiten durch Radumschlag = 1.520 und 1.823 mm, Pedal betätigtes Kegelraddifferential mit Sperre, Optional Hinterachse mit achtfacher Spurverstellung durch Verstellräder und Radscheiben, Spurweiten = 1.314-1.414, 1.514-1.614, 1.729-1.829 und 1.923-2.023 mm, Ab 1972 mit sechsfacher Spurverstellung = 1.514-1.614, 1.729-1.829 und 1.923-2.023 mm, Vorderachslast = 895 kg (Allrad = 1.315 kg), Hinterachslast = 1.690 kg (Allrad = 1.710 kg), Mechanische ZF-Gemmer-Lenkung, Typ: CC 37 / Baumuster-73, Optional mit ZF-Spindel-Hydroblock-Lenkung, Typ: 7409 (Serie bei Allrad), Hydraulischer Deutz-Blockkraftheber, Typ: K-45.1 mit Oberlenkerregelung und Transfermatic-Regelhydraulik, Einfachwirkender Hubzylinder mit 90 mm Kolbendurchmesser und 152 mm Kolbenhub, Sicherheitsventil des Arbeitszylinders auf 250 kp/cm² eingestellt, Dreipunktkupplung der Kategorie II, wahlweise mit kurzer oder langer Anhängeschiene, Schwimmstellung, Zugwiderstands-und Lageregelung, Tiefenregulierung, automatische Hubbegrenzung und Handhebel betätigte Senkdrossel, Bosch-Zahnradpumpe, Typ: HY/ZFR 1/11 CL (112/1) mit 27,2 l/min. We carry new, rebuilt and used Deutz D6006 tractor parts. power hp DIN/rpm: 62/2300: 62/2300: Torque Nm DIN/rpm: 214/1500: 214/1500: Cab noise level dB: 97/92/89: 89: Steering: mech./hydrost. Neben den technischen Daten befinden sich Informationen zu den Kraftstoffen und Ölen, den Schleppermaßen und viele weitere Details in der Deutz D5506 Bedienungsanleitung (Betriebsanleitung) inkl. Oldtimer Traktor Schlepper gebraucht günstig kaufen. Logon Have you forgotten your password or user ID? Hydraulik = 2.525 bis 2.605 kg 2. Die Gesamtmasse des Anhängers ohne Bremsen: 1500 … Google+. Technische Daten : Zustand: sehr gut Motor : Deutz BF8M1015 Generator: MeccAlte Leistung: 500 KvA Frequenz : 50 Hz RPM : 1500 U/min. Allerdings führten die Leistungsverluste die diese Antrieb verursache zu keinen nennenswerten Verkaufserfolg. Bei Versionen mit Allwetterverdeck wurde ein Fritzmeyer M214 verbaut. Trockenluftfilter mit Zyklon-Vorabscheider, hängenden Ventilen, Dreiring-Leichtmetall-Kolben, Pierburg-Förderpumpe und Axial-Kühlgebläse. Diese Seite wurde zuletzt am 29. Höhe über Lenkrad = 1.870 mm 1. 4 MB 1,3 MB. Get everything you need for your Deutz D 6006 … Dabei war das Deutz-Triebwerk erstmals so konstruiert, das ein Allrad-Antriebsstrang … Der Deutz D 6006 ist ein Traktor der Klöckner-Humboldt-Deutz AG aus der Deutz D-06 Reihe, der von 1968 bis 1974 in den Deutz-Werken in Köln produziert wurde. In 1969, Deutz mergered with Fahr, a farm implement manufacturer and the Deutz-Fahr brand was born. Das Nachfolgemodell des D 5006 war der D 5206. ... DEUTZ 6006. De pagina voor Deutz liefhebbers. Deutz tractors were very popular in western Europe after World War II. Agricultural machinery production began in 1907. Ook voor ervaringen, onderdelen en occasions. Breite = 1.955 mm (Allrad = 2.020 mm) 3. 4. Transmission: 9+3: 12+4: Synchronized gears: … Datenschutz - Außerdem wurden Insgesamt wird ein Geschwindigkeitsbereich von 0,2 km/h bis 60 km/h abgedeckt. 2,9 MB. 2500 Kg Hubbereich 85 - 200 mm Gabelzinkenmaß 1150 x 155 x 50... Nutzfahrzeugteile & Zubehör. Vorderachslast = 1.760 kg (Allrad = 2.500 kg), Zul. 1970 wurde der D 6006 überarbeitet, es verschwand beispielsweise der Getriebedeckel unterhalb des Fahrerplatzes, wodurch dieser dann eben war. 262 Std. Deutz F3M 1011F, BF3M, F4M, BF4M Betriebsanleitung.pdf. Die Höchstgeschwindigkeit lag bei ca. Alle Endgeschwindigkeiten 40 km/h, 50 km/h oder 60 km/h sind bei reduzierter Motordrehzahl und damit extrem kraftstoffeffizient zu erreichen. Tweedehandse motorkap voor Deutz D 6006. Wenderadius ohne Bremse = 3.650 mm (Allrad = 4.500 mm) 1. Deutz-Fahr D 6006 gebraucht oder neu gesucht? Der D 6005 ist eine völlige Neukonstruktion, die im Dezember 1966 den D 5505 ablöst. Deutz-Fahr D 6007 C Technische Daten - 45 Bilder, 3 Videos + Deutz-Fahr D 6007 C Landwirtschafts simulator Mods. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Der Deutz D 6006 wurde von 1968 bis 1972 gebaut. Transmission. DEUTZ-FAHR ist der einzige Hersteller, der einen 60 km/h Traktor in einer so kompakten Bauweise anbietet. Eigengewicht der Allrad-Variante incl. 0032(0)4/381.05.56. Alles rund um die Deutz-Fahr D 6007 C Traktor - TractorFan Deutschland Save money with rebuilt and used Deutz … Baujahr: 2009 Betriebsstunden: ca. Met alle technische gegevens en 304 foto's, 28 video's 29 technische vragen van de Deutz D6006 tractor. Détails -> Motorkap Deutz F3L514. Abmessungen (LxBxH): 400x130x220 cm Gewicht: ca. User. Ook voor ervaringen, onderdelen en occasions. mech./hydrost. eBay Kleinanzeigen: Deutz 6006 Allrad, Kleinanzeigen - Jetzt finden oder inserieren! Das anfangs verwendete Getriebe TW55.2 mit 9 Vorwärts- und 3 Rückwärtsgängen war bei Allradantrieb unsynchronisiert, bei Hinterradantrieb waren die oberen Gänge synchronisiert. Wenderadius mit Bremse = 3.340 mm 2. Overview. Tweedehandse motorkap voor Deutz D 7206. Tweedehandse motorkap voor Deutz D 6006. Technische Daten Fahrzeug, Motor, Getriebe, Bremsen und Zubehör; ... Deutz hatte in Argentinien die Deca gegründet (Deutz Cantabria). RMS-Leistungsausgabe (20 Hz – 20 kHz, gleichzeitige Ansteuerung beider Kanäle): 40 W x 2 (8 Ω/Ohm Last) 55 W x 2 (4 Ω/Ohm Last) Gesamtklirrfaktor (20 Hz – 20 kHz, gleichzeitige Ansteuerung beider Kanäle, 8 Ω/Ohm Last): Vereinsmitglied Halter/Fahrer. Über technische Daten liegt für den Schlepper Deutz 5506 keine Aufstellung in Printform vor. Alles rund um die Deutz D6006 Traktor - TractorFan Österreich Der hier gezeigte Traktor wurde im Januar 1969 zugelassen und ist heute noch im Einsatz. Für die Weiten Südamerikas wurden stärkere und größere Schlepper benötigt und wurden dafür nur dort hergestellt. Deutz Modell 6006 Mehrwertsteuer Ja Hinterachse Reifen Zustand 100 pct Baujahr 1976 Betriebsstunden 8.900 h Tradus ID 7129983 Technische Daten Antrieb 4x2 Motor und Getriebe Motorleistung 60 hp Zylinder 4 Zyl. Deutz D6006 Traktor: Alle Informationen zur Entstehungsgeschichte, wichtige Technische Daten und historische Fotos zum Deutz D 6006 Schlepper & Motor HIER! Détails -> Motorkap Deutz D 7206. Einfach. Max. Deutz D6006 Technische Daten - 301 Bilder, 28 Videos + Deutz D6006 Landwirtschafts simulator Mods. Oldtimer Traktor Schlepper Deutz D 6006 Technische Daten, Fotos und Beschreibung: Kaufpreis: Є1,00. Sign in. Der Deutz D 5006 ist ein Traktormodell der Klöckner-Humboldt-Deutz AG aus der Deutz D-06-Serie, der von 1968 bis 1974 in den Deutz-Werken in Köln produziert wurde. Der D 6005 verfügte über einen Deutz-Kraftheber, ein Deutz-Triebwerk und erstmals über einen Deutz-Motor mit Direkteinspritzverfahren. Deutz Technical information: 6006: 6006: Years: 1968-1972: 1972-1974: Engine model: Deutz F4L 912: Deutz F4L 912: Cyl/Turbo/Intercooler: 4: 4: Displacement: 3770: 3770: Bore x stroke mm: 100x120: 100x120: Max. Met alle technische gegevens en 647 foto's, 16 video's 12 technische vragen van de Deutz D6206 tractor. Browse our inventory of new and used DEUTZ Tractors For Sale near you at TractorHouse.com. Zu Beginn war dieser mit dem 62 PS Motor F4L912 der größte Vierzylinder der 06er Serie. Technische Daten. Der D 6006 ist das Nachfolgemodell des Deutz D … Lokal. Dieses Modell wurde sowohl in einer Standardversion als auch in einer Allradversion angeboten. Lokal. Hydraulik = 2.960 kg 3. zul. Deutz D6006, Baujahr 1975, schmale Hochräder hinten Technische Daten Fahrzeuge: Der von 1968 bis 1974 gebaute und 62 PS starke D 6006 gehört zur erfolgreichsten Schlepperserie der Klöckner-Humboldt-Deutz AG (KHD), der D-06-Serie. Bremsverzögerung = 4,8 m/s² bei 37 kp-Pedaldruck, Max. KHD, Typ: F4L 912, stehender-luftgekühlter Viertakt-Vierzylinder-Reihen-Saugmotor mit Direkteinspritzverfahren, Filzrohr-Kraftstofffilter, zahnradgetriebener Nockenwelle, Bosch-Reihen-Einspritzpumpe, fünffach-gelagerter Kurbelwelle, Bosch-Drehzahlregler, auswechselbare Zylinderlaufbuchsen, Bosch-Mehrloch-Düse, Ölbadluftfilter bzw. Herunterladen. Alles rund um die Deutz D6006 Traktor - TractorFan Deutschland Hydraulik = 2.525 bis 2.605 kg, Eigengewicht der Allrad-Variante incl. Motorkap in uitstekende staat passend voor Deutz F3L514 tractoren. Page 1 of 2. ), Bosch-Einspritzpumpe, Typ: PES 4 A 75 C 410/3 RS 1185 (Ab 1972 = PES 4 A 75 D 410/3 RS), Bosch-Drehzahlregler, Typ: EP/RSV 325-1150 A 8 B 474 DL (Ab 1972 = EP/RSV 325-1150 A 8 B 492 DL), Durch Zweistufenpedal betätigte, trocken Walterscheid-Doppelkupplung, Typ: DH 295/250 (Ab 1972 nur für Export), Fahrkupplung mit 295 mm Scheibendurchmesser und "Thermoid 846" Scheibenbelag, Zapfwellenkupplung mit 250 mm Scheibendurchmesser und "Thermoid 846" Scheibenbelag, Wahlweise als unabhängige-trockene Walterscheid-Doppelkupplung, Typ: DHU 295/250, Pedal betätigte Fahrkupplung mit 295 mm Scheibendurchmesser und "Thermoid 846" Scheibenbelag, Handhebel betätigte Zapfwellenkupplung mit 250 mm Scheibendurchmesser und "Thermoid 846" Scheibenbelag, Stufenloses hydrostatisches Linde-Triebwerk als Fahrantrieb, Pedal betätigte Zapfwellenkupplung von Fichtel & Sachs, Typ: G-280 Z, Im Ölbad laufendes Deutz-Gruppen-Getriebe, Typ: TW-55 mit Mittelschaltung, Zweiter und dritter Gang mit Klauenschaltung, Klauengeschaltetes Gruppen-Getriebe mit drei Vorwärts-und einer Rückwärtsgruppe, in die Bereiche K-L-H und R unterteilt, Stufenloser-hydrostatischer Fahrantrieb, Typ: Linde-Hydrostat, Zweimal Hydrostat-V und zweimal Hydrostat-R, Im Ölbad laufendes Deutz-Guppen-Getriebe, Typ: TW-55.2 mit Mittelschaltung, Zweiter und dritter Gang wahlweise mit Klauen-oder Synchronschaltung (Allrad nur mit Klauenschaltung), Klauengeschaltets Gruppen-Getriebe mit drei Vorwärts-und einer Rückwärtsgruppe, in die Bereiche K-L-H und R unterteilt, Im Ölbad laufendes Deutz-Gruppen-Getriebe, Typ: TW-55.4 mit Mittelschaltung, Erster und zweiter Gang mit Klauenschaltung, Dritter und vierter Gang mit Synchronschaltung (Allrad mit Bolzenschaltung), Gruppen-Getriebe mit drei Vorwärts-und einer Rückwärtsgruppe, in die Bereiche L-M-H und R unterteilt, Pedal betätigte kupplungsunabhängige Motorzapfwelle, 540 U/min.

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